Clown   (13)_edited_edited.jpg

-QR-Code mit der TWINT

App scannen

-Betrag und Spende bestätigten

Wir werden Ihnen danach eine Spendenbescheinigung zustellen. Mit dieser Bescheinigung können Sie Ihren Spendenbetrag, den Sie an die Stiftung Biberbau geleistet haben, steuerlich in Abzug bringen.

SPENDEN VIA EINZAHLUNGSSCHEIN

SPENDEN:

VIA BANKVERGÜTUNG

IBAN: CH72 8080 8002 3805 7028 6

Konto 'Stiftung Biberbau'

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

Zürcherstrasse 1

8917 Oberlunkhofen

Wir werden Ihnen eine Spendenbescheinigung zustellen. Mit dieser Bescheinigung können Sie Ihren Spendenbetrag, den Sie an die Stiftung Biberbau geleistet haben, steuerlich in Abzug bringen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Angaben mit (Name, Vorname, Adresse).

SACHSPENDEN, ZEITSPENDEN, GELDSPENDEN

Möchten Sie der Stiftung Biberbau eine einmalige Spende zukommen lassen? In Form einer Geldspende, Sachspende oder in Form von Zeit als freiwilliger Helfer?  Kein Beitrag an Zeit, Sachspenden oder Geld ist zu klein oder zu groß! Wir freuen uns über jede Hilfe, die Sie leisten können.  Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, was wir mit den erhaltenen Spenden machen und wie Sie uns dazu unterstützen können. Für die Erstellung und Erhaltung von Raum mit sinnvoller Freizeitgestaltung für Bewegung, Sport und Kultur aller Altersgruppen.